In Starnberg durften wir Zeuge eines Weltrekords werden. Nora Radke von der Stuttgarter Rudergesellschaft hat es uns vorgemacht. Auch unsere Kindermannschaft hat sehr gut abgeschnitten.

Wir haben alles gegeben um einen sensationellen Ergebnis nach Schleissheim zu fahren. Voller Aufregung sind wir dorthin gefahren, um mit knallroten Kopf alles zu geben, was uns möglich war. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein erster Platz bei den zwölfjährigen, ein zweiter Platz bei den Kindern LG und ein dritter Platz den Junior A ist ein beachtliches Ergebnis für unsere stark krankheitsgeschwächtes Team.

Leider konnte mit Linda Böswald nur eine Aktive von den erwachsenen Breitensportlern teilnehmen. Auch sie schlug sich wacker und erreichte ein respektables Ergebnis.

Alle Ergebnisse unter: https://www.ergoregatta.de/renninfos/rennergebnisse/