Regatta ohne Regatta? Nein, danke! Bitte teilt und unterschreibt die Online-Petition zum Erhalt der Regattastrecke als Trainings- und Wettkampfstätte für den Rudersport:

www.openpetition.de/petition/online/muenchen-oberschleissheim-regatta-ohne-regatta-nein-danke

Eine Regattastrecke "ohne Durchführung von nationalen und internationalen Regatten" oder gleich als reines "Freizeitareal", also wohl ganz ohne Ruder- und Kanusport? Diese Alternativen zieht der Münchner Stadtrat ganz offiziell in Betracht.

Bitte zeigt mit eurer Unterschrift, dass Regatten zu einer Regattastrecke dazu gehören! Als Sportler profitieren wir klar von einer Infrastruktur auf Weltniveau. Aber auch als Einwohner der Münchner Region sollten wir zeigen, dass diese international bekannte und beliebte Sportanlage zu einer Weltstadt wie München dazu gehört und dass Sport mehr als nur Fußball und FC Bayern ist.

Die Petition hat bereits großen Zuspruch aus allen Teilen der Welt gefunden. Für Stadtrat und Freistaat sind aber vor allem Stimmen aus der Region von großer Bedeutung! Bitte unterschreibt daher und macht fleißig Werbung bei allen die ihr kennt!