Das April-Wetter präsentierte sich launisch und sorgte für Graupelschauer, hohe Wellen, Regen wie auch ein paar sonnige Abschnitte auf der Strecke.

Eugen Künzi vom SRC ging in einer Renngemeinschaft aus Münchener RC, Passauer RV und RC Isar Niederpöring an den Start und erreichte mit seiner Mannschaft im Rennen MM 4x+ A-M, C-Gig, Altersklasse ME den ersten Platz. Im Vergleich der gestarteten Gig-Doppelvierer war dies zugleich die schnellste Zeit dieser Regatta.

Agnes Diekötter vom SRC startete in einer Renngemeinschaft mit RC Tegel Berlin, RC Möve Großauheim, Hersfelder RV, RV Hellas Offenbach und WSV Offenbach-Bürgel und belegte mit ihrem Team im Rennen MW 8+, Altersklasse MD den zweiten Platz.

Das SRC-Boot mit Katrin Demmelhuber, Robert Witzl, Andreas Niezel, Eva Schmidt und St. Frauke Rasch erreichte im Rennen MW/M 4x+ A-M, Altersklasse MC den ersten Platz.
Wir freuen uns über den guten Saisonstart und auf weitere Regattateilnahmen in diesem Jahr! (KD)